CrimsonFists
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelzgilde CrimsonFists des DE - Servers Phönix.
 
StartseitePortalAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Der imba ele der euch dauert fistet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flino
Gast




Der imba ele der euch dauert fistet Empty
BeitragThema: Der imba ele der euch dauert fistet   Der imba ele der euch dauert fistet EmptyMi Jun 29, 2011 6:17 pm

Moin leute mein main is 155 ele mit *teufel +20 eq* falls ihr das kennt? wenn nich pmt mich im game mein grund weil ich zu euch will is ihr seid alle low und ihr gibt leuten auch sachen wenn man bei euch is zum beispiel bei hell mdjinni vlt bekomm ich ja auch ein so und nun wenn ich zu euch komme müsst ihr mir viele sps /ffs/ss geben jeden zweiten tag reicht gilden lead hätt ich auch gerne um die warze ceal zu kicken dieses kleine dumme kind gehöert net zu euch ich bin viel besser als er würe mich freuen zu euch zu kommen falls ihr mich bezahlen könnt ihr lutscher bb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der imba ele der euch dauert fistet Empty
BeitragThema: Re: Der imba ele der euch dauert fistet   Der imba ele der euch dauert fistet EmptyMi Jun 29, 2011 6:34 pm

ich würde gern noch ein bisschen was über dein rl erfahren!

bis dahin erst mal enthaltung
Nach oben Nach unten
Sylosys
Stamm I
Stamm I



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.04.11

Der imba ele der euch dauert fistet Empty
BeitragThema: Re: Der imba ele der euch dauert fistet   Der imba ele der euch dauert fistet EmptyMi Jun 29, 2011 6:39 pm

Der imba ele der euch dauert fistet Duden_BM_Berlin_Man_712369p
Nach oben Nach unten
Flino
Gast




Der imba ele der euch dauert fistet Empty
BeitragThema: imba ele   Der imba ele der euch dauert fistet EmptyMi Jun 29, 2011 6:59 pm

Also über mein rl mein name is bauer heinrich und melke den ganzen tag kühe und so wenn noch was is pm
Nach oben Nach unten
Vercina
Mettstulle
Mettstulle
Vercina


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Hannover

Der imba ele der euch dauert fistet Empty
BeitragThema: Re: Der imba ele der euch dauert fistet   Der imba ele der euch dauert fistet EmptyMi Jun 29, 2011 7:12 pm

Flino a.K.A Mc Donalds Augenbraue *-*
Nach oben Nach unten
Mikumari
Vollstecker
Vollstecker



Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 32

Der imba ele der euch dauert fistet Empty
BeitragThema: Re: Der imba ele der euch dauert fistet   Der imba ele der euch dauert fistet EmptyMi Jun 29, 2011 7:51 pm

XDDD

Eindeutig 1:0 für Watib

hahaha hahaha hahaha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der imba ele der euch dauert fistet Empty
BeitragThema: Re: Der imba ele der euch dauert fistet   Der imba ele der euch dauert fistet EmptyMi Jun 29, 2011 7:52 pm

bin dafür wir nehmen ihn auf..., dann kann er uns das melken beibringen!
Nach oben Nach unten
Vercina
Mettstulle
Mettstulle
Vercina


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Hannover

Der imba ele der euch dauert fistet Empty
BeitragThema: Re: Der imba ele der euch dauert fistet   Der imba ele der euch dauert fistet EmptyMi Jun 29, 2011 9:59 pm

Was der für Haare an dem Armen hat..richtiger Wookie x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der imba ele der euch dauert fistet Empty
BeitragThema: Re: Der imba ele der euch dauert fistet   Der imba ele der euch dauert fistet Empty

Nach oben Nach unten
 
Der imba ele der euch dauert fistet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrimsonFists :: Bewerbungen für CrimsonFists-
Gehe zu: