Gildenforum der Rappelzgilde CrimsonFists des DE - Servers Phönix.
 
StartseitePortalAnmeldenFAQLogin

Teilen | 
 

 M2 steht nicht länger unter der Faust der CrimsonFists

Nach unten 
AutorNachricht
MajorPrimel
MasterOfDesaster
MasterOfDesaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 27

BeitragThema: M2 steht nicht länger unter der Faust der CrimsonFists   So Jul 17, 2011 6:30 pm

Am Sonntag, den 24.07.2011 wurde der Dungeon uns von Nasty und Gimpreapers wieder abgenommen.

Was dabei falsch gemacht wurde, ist jedem klar - wir lernen aus unseren Fehlern.


_________________


Zuletzt von MajorPrimel am Mo Jul 25, 2011 9:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimsonfists.aktivforum.org/
Veez
Mettstulle
Mettstulle


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.04.11

BeitragThema: Re: M2 steht nicht länger unter der Faust der CrimsonFists   So Jul 17, 2011 6:31 pm

Stark!!! Leider war ich zu der Zeit im Zug nach Hause...
Aber zum verteidigen werde ich kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schlitzi
Laksäufer
Laksäufer


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.04.11

BeitragThema: Re: M2 steht nicht länger unter der Faust der CrimsonFists   Mo Jul 18, 2011 9:50 am

ich frag mich wie oft wir das verteidigen müssen Very Happy
stellt euch auf alle 2 Wochen ne DS ein
unbeliebt sein hat auch ma Vorteile =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira
Stamm II
Stamm II


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 31
Ort : Minden (Westf.) WTF !!!

BeitragThema: Re: M2 steht nicht länger unter der Faust der CrimsonFists   Mo Jul 18, 2011 3:25 pm

alle 2 wochen??? wohl eher jede woche

allein schon was kommenden sonntag kommt wird hart =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikumari
Vollstecker
Vollstecker


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: M2 steht nicht länger unter der Faust der CrimsonFists   Mo Jul 18, 2011 3:30 pm

Ich bin ab Freitag bis Montag/Dienstag nicht zu Hause, sondern mit Freunden auf dem Ruhr Reggae Summer =) Wünsche uns aber trotzdem gutes Gelingen am Sonntag *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: M2 steht nicht länger unter der Faust der CrimsonFists   Mo Jul 18, 2011 4:12 pm

wir brauchen kein glück miku wir fisten alles um was uns den dungeon wegnehmen will *-*

bin auf jedenfall dabei brauch dann nur wieder jmd der mir am we meine sachen rübertradet was ich für ds brauche ^^
Nach oben Nach unten
Hanne
Mettstulle
Mettstulle


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 36
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: M2 steht nicht länger unter der Faust der CrimsonFists   Mo Jul 18, 2011 11:33 pm

Solange ich dabei bin kein Probelm IMBa Hanne Haut sie Weg ............ Oder macht ihr das besser mal Embarassed wakuwaku
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: M2 steht nicht länger unter der Faust der CrimsonFists   Di Jul 19, 2011 12:47 am

keine angst hanne wir machens so ich versteck mich im hintergrund du haust alle an ich schieß mit drauf und jeder denkt du knallst 10k mit peinigen rein xDDDDDD

Nach oben Nach unten
Hanne
Mettstulle
Mettstulle


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 36
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: M2 steht nicht länger unter der Faust der CrimsonFists   Di Jul 19, 2011 1:38 pm

Guter Plan Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hutzen
Stamm III
Stamm III
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28
Ort : Porta Westfalica / nähe Aki/Waker

BeitragThema: Re: M2 steht nicht länger unter der Faust der CrimsonFists   Mi Jul 20, 2011 6:23 pm

Und Sonntag steht schon die erste DS an xD

wie es bis jetzt aussieht Tritt DarkCrusader gegen uns an, Nasty & Grimreapers also^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hutzen
Stamm III
Stamm III
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28
Ort : Porta Westfalica / nähe Aki/Waker

BeitragThema: Re: M2 steht nicht länger unter der Faust der CrimsonFists   Sa Jul 23, 2011 4:48 pm

DS REMINDER xD Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: M2 steht nicht länger unter der Faust der CrimsonFists   

Nach oben Nach unten
 
M2 steht nicht länger unter der Faust der CrimsonFists
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Einsammeln nicht erreichbarer Gegenstände
» [aufgenommen]Bewerbung Mayara
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Hütten Abreissen und Freunde einladen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrimsonFists :: Bewerbungen für CrimsonFists-
Gehe zu: