CrimsonFists
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelzgilde CrimsonFists des DE - Servers Phönix.
 
StartseitePortalAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Bewerbung von Daleron

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daleron
Gast




Bewerbung von Daleron Empty
BeitragThema: Bewerbung von Daleron   Bewerbung von Daleron EmptyFr Aug 19, 2011 7:35 pm

Hallo Crimson Smile
Erst mal zu mir. Ich bin ein 150 Champ mit einem noch +12 Kolben (Eq Teuf. natürlich) da der Char erst 5 Wochen alt ist Smile und nein das ist nicht mein erster Char unter gleichem Name gab es auch schon einen Ritu der noch ohne HQ und den ganze Müll auf ich auf R6 gespielt habe Very Happy. Ich gimpe zuzeit mit einem Engel rum....ich denke das ist das wichtigste über meine Char. (Wenn da noch Fragen entstehen gogo)
Warum ich zu euch will? Beziehungsweise bin ich durch Elva auf euch aufmerksam geworden, mit dem ich mich auch gut verstehe desweiteren such ich eine Gilde die keine Massen-Gilde ist. Auch denke ich kann man mit euch Spaß kann da ihr ein netter Haufen seit. Und gute Gilde sind auf Phönix eine seltenheit geworden.
Und noch ein bisschen zu mir. Ich bin 16Jahre Alt fast 17. Wohne in Niedersachsen (Oldenburg) mehr möchte ich erst mal nicht verraten Razz

Viel Spaß bei lesen Smile
Mfg
Nach oben Nach unten
Hutzen
Stamm III
Stamm III
Hutzen


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Porta Westfalica / nähe Aki/Waker

Bewerbung von Daleron Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Daleron   Bewerbung von Daleron EmptyFr Aug 19, 2011 7:54 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Daleron Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Daleron   Bewerbung von Daleron EmptyFr Aug 19, 2011 7:59 pm

Babe *-* <3 :-* Embarassed lovelove onegai


Bzw.
dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Daleron Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Daleron   Bewerbung von Daleron EmptyFr Aug 19, 2011 8:43 pm

würd dich zuerst noch im ts kennenlernen...
bis dahin enthaltung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Daleron Empty
BeitragThema: hmm   Bewerbung von Daleron EmptyFr Aug 19, 2011 9:07 pm

hmm . hmm . hmm . naja kenn dich nicht sry... komm doch mal ts :=)
Nach oben Nach unten
Mikumari
Vollstecker
Vollstecker



Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 32

Bewerbung von Daleron Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Daleron   Bewerbung von Daleron EmptyFr Aug 19, 2011 11:09 pm

Jop, TS wäre mal ganz nett =)
Nach oben Nach unten
Veez
Mettstulle
Mettstulle



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.04.11

Bewerbung von Daleron Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Daleron   Bewerbung von Daleron EmptyFr Aug 19, 2011 11:22 pm

Dagegen, da er total schlecht ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Daleron Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Daleron   Bewerbung von Daleron Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Daleron
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Damagedruid
» Berbung für eure Gilde
» Bewerbung von Zazouu
» Bewerbung von Elitezucker
» Bewerbung-Mr Frank Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrimsonFists :: Bewerbungen für CrimsonFists-
Gehe zu: