CrimsonFists
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelzgilde CrimsonFists des DE - Servers Phönix.
 
StartseitePortalAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 eine Kurzfristige entscheidung

Nach unten 
+7
Feliycite
Hanne
Sylosys
Sterni
DiwwayStar
MajorPrimel
Mikumari
11 verfasser
AutorNachricht
pfffff
Gast




eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyMo Sep 12, 2011 8:10 pm

Hallo Leute

Mein Char Name ist Poldy und bin ein 140ger Pala.
Ich habe eine längere zeit Pause von rappelz gemacht ( ca. 1 jahr ). Nun habe ich mich dazu entschloßen weiter zu machen.Um wieder ins Spiel rein zu kommen ( es gibt viel neues im Spiel ) habe ich einen neuen Twink angefangen
Zu meinem Spielverhalten , Ich mache gerne Gilden DP´s , weil man sich mit den leuten besser verständigen kann als in Random DP´s . Ich gehe auch gerne ausgiebig Farmen . P v P mache ich nicht so gerne und PK´n mache ich nicht , habe aber kein problem wen es andere machen ( das ist ein Spiel und das gehört dazu ).wen Jemand Hilfe Braucht stehe ich auch in der ersten reihe und helfe Gerne bei Quest´s oder ähnlichem .


Im RL heiße ich Jens und bin 42Jahre alt , komme aus Oberhausen NRW , bin Vollzeit Berufstätig und spiele in der Woche täglich ca.2-3 Stunden , am Wochenende auch mehr .


Nun zu den Gründen warum ich mich bei euch Bewerbe.

als ich wieder ins Spiel eingestiegen bin habe ich versucht alte Mittspieler zu finden , und der Größte Teil meiner früheren Mittbestreiter ist hier in Der Gilde . Nur so einige Namen Miku , Sess , Primel , Hutzen , Akira , Hanne , Veez , Vercina , und Himbi und ich habe auch schon andere neue Spieler kennengelernt, die mir auch sehr sympatisch sind und da das Leute sind mit denen ich sehr gerne zusammen gespiet habe bleibt mir ja keine andere wahl Very Happy


nun fällt mir nichts mehr ein was ich noch so sagen könnte .
also leute Daumen Hoch und es kann losgehen

Gruß Poldy

Wieso ist mein Name schon vergeben ????


Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig Behalten
Nach oben Nach unten
Mikumari
Vollstecker
Vollstecker



Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 32

eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyMo Sep 12, 2011 8:37 pm

Wow, das ging ja flott mit der Bewerbung Very Happy Warum dein Name schon vergeben ist kann ich dir nicht sagen^^ Was ich sagen kann: ein klares +++++++ von mir =)
dafür
Nach oben Nach unten
MajorPrimel
Gründer
Gründer
MajorPrimel


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 33

eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyMo Sep 12, 2011 9:23 pm

dat Poldy - könnte daran liegen, dass du dich bereits im Forum registriert hast (Vorweg- ja das hast du^^) und da ich dich noch nicht aktiviert habe, kannst du folglich hier deinen Namen nicht benutzen - erst wenn dein Account freigeschaltet ist. ^^

Poldy ist ein Ex-Shadowdeamon, deshalb kennt er so viele, als Info für die anderen.
Nach oben Nach unten
http://crimsonfists.aktivforum.org/
Gast
Gast




eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: hm   eine Kurzfristige entscheidung  EmptyMo Sep 12, 2011 10:10 pm

dafür
Nach oben Nach unten
DiwwayStar
Mettstulle
Mettstulle



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34
Ort : Nähe Münster

eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyMo Sep 12, 2011 10:14 pm

von mir ein dickes dafür ich finde ihn nett und macht spass was zu machen mit ihm oder ihm zu helfen ^^
Nach oben Nach unten
Sterni
Mettstulle
Mettstulle
Sterni


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 31
Ort : Hessen

eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyDi Sep 13, 2011 9:48 am

dafür

weil die anderen so begeistert sind x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyDi Sep 13, 2011 12:58 pm

dafür

Musst ich machen, sonst hätte ich ärger bekommen ._.
Nach oben Nach unten
Sylosys
Stamm I
Stamm I



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.04.11

eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyDi Sep 13, 2011 1:15 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Hanne
Mettstulle
Mettstulle



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 42
Ort : Bonn

eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyDi Sep 13, 2011 2:17 pm

dafür ganz klar brauchen einen gilden opa Very Happy
Nach oben Nach unten
Feliycite
Herzblatt
Herzblatt
Feliycite


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 30

eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyDi Sep 13, 2011 4:33 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyDi Sep 13, 2011 5:06 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Hutzen
Stamm III
Stamm III
Hutzen


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34
Ort : Porta Westfalica / nähe Aki/Waker

eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyDi Sep 13, 2011 5:15 pm

Ja Klar
dafür
Nach oben Nach unten
Mikumari
Vollstecker
Vollstecker



Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 32

eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyDi Sep 13, 2011 6:17 pm

Man seid ihr alle gesprächig^^
Nach oben Nach unten
Hutzen
Stamm III
Stamm III
Hutzen


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34
Ort : Porta Westfalica / nähe Aki/Waker

eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyDi Sep 13, 2011 6:19 pm

O RLY? hahaha
Nach oben Nach unten
pfffff
Gast




eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyDi Sep 13, 2011 6:26 pm

@Hanne war ja klar das von dir dieser beitrag kommt :-D

aber ich hatte den Titel bei den SD eh nicht zurecht es gab noch jemanden der noch mehr lenze auf dem buckel hat tongue

Und bei den CF weiß ich , das es da auch schon jemanden gibt , der Älter ist als meiner einer Very Happy


@Sachii na das hätte ich eigentlich wissen müßen das wen Verci da ist , das du nicht alzuweit weg bist Wink
Nach oben Nach unten
Akira
Stamm II
Stamm II



Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 37
Ort : Minden (Westf.) WTF !!!

eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyDi Sep 13, 2011 6:42 pm

ein poldyyyy twinkle

hm...man merkt das du nen jahr abwesend warst hotti

aber erstmal dafür

der rest ergibt sich schon kanpai
Nach oben Nach unten
Dracoga
Lutscher
Lutscher



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.04.11

eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyMi Sep 14, 2011 8:55 am

dafür
Nach oben Nach unten
Mikumari
Vollstecker
Vollstecker



Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 32

eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyMi Sep 14, 2011 1:09 pm

Jop, denke mal Ergebnis ist eindeutig^^

Willkommen in der Maingilde =)
Nach oben Nach unten
Veez
Mettstulle
Mettstulle



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.04.11

eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyMi Sep 14, 2011 3:52 pm

dafür
Nach oben Nach unten
pfffff
Gast




eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyMi Sep 14, 2011 6:53 pm

Vielen Dank für die einladung in die gilde

ich hoffe wir werde viel spaß mitteinander haben

Gruß Poldy
Nach oben Nach unten
Mikumari
Vollstecker
Vollstecker



Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 32

eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  EmptyMi Sep 14, 2011 7:20 pm

Oha, jetzt gehts heiß her in der Gilde hahaha hahaha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eine Kurzfristige entscheidung  Empty
BeitragThema: Re: eine Kurzfristige entscheidung    eine Kurzfristige entscheidung  Empty

Nach oben Nach unten
 
eine Kurzfristige entscheidung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrimsonFists :: Bewerbungen für CrimsonFists-
Gehe zu: