CrimsonFists
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelzgilde CrimsonFists des DE - Servers Phönix.
 
StartseitePortalAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Berbung für eure Gilde

Nach unten 
+5
Akira
Sylosys
MajorPrimel
Sesshoma
Mikumari
9 verfasser
AutorNachricht
Kijoshi
Gast




Berbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Berbung für eure Gilde   Berbung für eure Gilde EmptyMi Feb 29, 2012 7:35 pm

Hallo Very Happy
Also erstmal zu meinem char : - bin 152 Kreaturenmeister
- und natürlich sehr aktiv

und wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja gerne fragen

ich bin zwar erst 15 aber ich hoffe es stört euch nicht ^^

Ts 3 ist vorhanden

Warum ich in eure gilde will ?
Also CrisonFists war schon immer ganz oben auf meiner Topliste . Und sehe ich ja ab un zu im Hidden im Pk rumrennen ^^ un das gefällt mir irgentwie weil ich schon immer ein gute gilde haben wollte die nich zögern mal pk an zumachen un einfach Spaß haben ^^ das sidn die Gründe warum ^^

Ich würde euch gern emal kennenlernen also im ts vorstellen usw .

Mfg . Kijoshi
Nach oben Nach unten
Mikumari
Vollstecker
Vollstecker



Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 32

Berbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berbung für eure Gilde   Berbung für eure Gilde EmptyDo März 01, 2012 5:54 pm

*hust hust* Unsere Gilde heißt aber anders Smile Jojo Alter ist finde ich kein Problem....gibt ja einige bei uns die sich gerne mal so verhalten:D
Würde dann mal sagen bis bald im TS =)
Nach oben Nach unten
Kijoshi
Gast




Berbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: ..   Berbung für eure Gilde EmptyDo März 01, 2012 7:47 pm

ja sry kommt vom zu schnellen tippen ^^
wenn ich ts daten bekomme gerne =)
Nach oben Nach unten
Sesshoma
Geilomat
Geilomat
Sesshoma


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 12.03.11

Berbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berbung für eure Gilde   Berbung für eure Gilde EmptyMo März 05, 2012 5:25 pm

So er war einige tage im ts und ein paar haben sich schon mit ihm unterhalten!

Würde mich freuen wenn kurz jeder ein Statement abgibt ob er dafür oder dagegen ist. Begründungen sind erwünscht muss aber nicht sein xD
Nach oben Nach unten
MajorPrimel
Gründer
Gründer
MajorPrimel


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 33

Berbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berbung für eure Gilde   Berbung für eure Gilde EmptyMo März 05, 2012 5:40 pm

Statement!

Kenne ihn nicht und lasse mich von den Stimmen der Gildies leiten.

Die Bewerbung an sich klingt nach dem Überarbeiten nicht so schlecht, jedoch ist sie auch nicht überragend und so wie sie anfangs geschrieben war, hätte sie Hutz auch in

seinem "Lieblingszustand" schreiben können. (Das soll ein Kompliment sein Hutzi Wink )
Nach oben Nach unten
http://crimsonfists.aktivforum.org/
Sylosys
Stamm I
Stamm I



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.04.11

Berbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berbung für eure Gilde   Berbung für eure Gilde EmptyMo März 05, 2012 11:21 pm

Grundsätzlich keine Einwände meinerseits, allerdings weiß ich nicht ob er sich selbst nen Gefallen macht mit uns.

sobald er mit dem CF logo überm Kopf rumläuft ist er halt auf der Abschussliste, das muss ihm klar sein ^^
Und wer bei seinem Equip und seinen Pets weiter kommen will ohne selbstständig Farmen zu gehen kommt bei so manch anderer Gilde bestimmt auch schneller voran.
Die Zahl unsrer Gildendps ist ja eher überschaubar, nachdem alle hier faule säcke sind und eh kein Bock haben zu lvln ;D

tl;dr

Mir solls recht sein^^
Nach oben Nach unten
Akira
Stamm II
Stamm II



Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 37
Ort : Minden (Westf.) WTF !!!

Berbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berbung für eure Gilde   Berbung für eure Gilde EmptyDi März 06, 2012 3:58 pm

ach sylo...we are famous...mehr muss er nicht wissen *.*

aber bei den gilden dps geb ich dir recht...(btw bei wv % biste? =P ) sind ja z.Z. eher nur boss runden und pk schlachten.

schauen wir mal wie er sich schlägt mit unserem logo xD

dafür
Nach oben Nach unten
DiwwayStar
Mettstulle
Mettstulle



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34
Ort : Nähe Münster

Berbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berbung für eure Gilde   Berbung für eure Gilde EmptyDi März 06, 2012 4:30 pm

ich habe auch nichts dagegen von mir gibt es ein dafür

er ist zwar ein ganz ruhiger aber ich habe eine Waage Vermutung das in dem kleinen Kerl noch viel mehr steckt. hahaha hahaha hahaha


aber er ist lustiug und ich muss sagen sehr geil er steht zu dem pkn siehe er flamt mit im all chat wenn ein sylo wieder etwas tolles gesschrieben hat twinkle twinkle twinkle
Nach oben Nach unten
Mikumari
Vollstecker
Vollstecker



Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 32

Berbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berbung für eure Gilde   Berbung für eure Gilde EmptyDi März 06, 2012 4:50 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Eldo
GildenOpa
GildenOpa



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 60

Berbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berbung für eure Gilde   Berbung für eure Gilde EmptyDo März 08, 2012 7:54 pm

von mir auch ein ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: bewerbung   Berbung für eure Gilde EmptySa März 10, 2012 3:56 pm

dafür
Begründung: WEIL !!!

So jetz will ich mein Malzbier Kijoshi !!
Nach oben Nach unten
Hutzen
Stamm III
Stamm III
Hutzen


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33
Ort : Porta Westfalica / nähe Aki/Waker

Berbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berbung für eure Gilde   Berbung für eure Gilde EmptySa März 10, 2012 8:40 pm

mhhh.......ich will ja nichts sagen mevi aber er is schon drin Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: bewerbung   Berbung für eure Gilde EmptySo März 11, 2012 9:17 am

naund ?! es geht hier um mein Malzbier !!!!!!
Nach oben Nach unten
Kijoshi
Gast




Berbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re-1: kein Betreff   Berbung für eure Gilde EmptyDo März 22, 2012 5:40 pm

em mevi du musst dein arsch nach mir bewegen denkste ich geb dri ein malzbier un dann beweg ich mich noch nach dir ?? ^^
Nach oben Nach unten
Hanne
Mettstulle
Mettstulle



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 42
Ort : Bonn

Berbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berbung für eure Gilde   Berbung für eure Gilde EmptyDo März 22, 2012 5:45 pm

War KiJoshi mal bei chatlex auf dem ts ?

bin mir nicht sicher aber seit dem habe ich albtreume

wenn er es nicht war bin ich mal dafür
Nach oben Nach unten
Akira
Stamm II
Stamm II



Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 37
Ort : Minden (Westf.) WTF !!!

Berbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berbung für eure Gilde   Berbung für eure Gilde EmptyDo März 22, 2012 6:49 pm

joaaa hanne.....er is zwar schon ne weile drin aber gut das er auch deinen segen hat xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Berbung für eure Gilde   Berbung für eure Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Berbung für eure Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung fuer eure Gilde
» Bewerbung fuer eure Gilde
» Bewerbung um eine Stelle in der Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrimsonFists :: Bewerbungen für CrimsonFists-
Gehe zu: