CrimsonFists
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelzgilde CrimsonFists des DE - Servers Phönix.
 
StartseitePortalAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Sess wieder in Form?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MajorPrimel
Gründer
Gründer
MajorPrimel


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 33

Sess wieder in Form? Empty
BeitragThema: Sess wieder in Form?   Sess wieder in Form? EmptySo März 04, 2012 11:12 pm

Hey Leute,

mir ist da etwas aufgefallen - Egypt ist nun in der Gilde? Gut, fand ihn ganz ok - netter Kerl, man kann gut mit ihm reden, schade nur, dass es keine Bewerbung gab...

Aber was mir einen Schrecken versetzt hatte... Sess wieder in Form? Wgwx84

WTF!? Ist das ein Fehler? Ist Sess wieder auf der Suche nach "Naschfleisch"? Oder kann mir jemand erklären wieso diese Person in unserem Forum besondere Rechte hat?

Gut, ich hatte nie wirklich Probleme mit Eby - verstehe nur nicht wieso so ein Mitläufer eine derartige Sonderstellung

bekommt.

Danke im voraus für alle Antworten - ihr wisst sicherlich alle, dass ich gerade kaum Zeit habe, so wäre es lieb auf dem Laufendem gehalten zu werden ^^

Euer Prime Smile


Zuletzt von MajorPrimel am Mo März 05, 2012 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://crimsonfists.aktivforum.org/
Sylosys
Stamm I
Stamm I



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.04.11

Sess wieder in Form? Empty
BeitragThema: Re: Sess wieder in Form?   Sess wieder in Form? EmptyMo März 05, 2012 6:20 am

sess is einfach zu dämlich die forenrechte zu verteilen...

Eby is n neues mitglied, ohne sonderrechte
Nach oben Nach unten
MajorPrimel
Gründer
Gründer
MajorPrimel


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 33

Sess wieder in Form? Empty
BeitragThema: Re: Sess wieder in Form?   Sess wieder in Form? EmptyMo März 05, 2012 10:46 am

achso? O.o Wollten wir nicht ab Hell Mitglieder nur mit einer Bewerbung und nur mit einer Abstimmung aufnehmen? (ausnahmslos)
Nach oben Nach unten
http://crimsonfists.aktivforum.org/
Sylosys
Stamm I
Stamm I



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.04.11

Sess wieder in Form? Empty
BeitragThema: Re: Sess wieder in Form?   Sess wieder in Form? EmptyMo März 05, 2012 11:47 am

Wollten wir?^^ ka, is ja doch schon bissl her Razz

Im Ts is sie halt schon einige Tage unterwegs, und offenbar hatte keine was dagegen

Meine Meinung dazu ist nach wie vor die gleiche...
bei so wenig aktiven membern kann ein zuwachs nich schaden, und wenns nicht klappt kann man immer noch ausmisten :p

Ausserdem... in der Gilde ist noch kein char von ihr (soweit ich weiß hat sie sowieso noch sperre)
und fürs Forum muss sie ja erst mal freigeschalten werden ^^
Nach oben Nach unten
MajorPrimel
Gründer
Gründer
MajorPrimel


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 33

Sess wieder in Form? Empty
BeitragThema: Re: Sess wieder in Form?   Sess wieder in Form? EmptyMo März 05, 2012 12:25 pm

ok, verständlich - sorry, falls mein Beitrag etwas überladen formuliert ist.

Ihr wisst ja - euer "Major" ... Liebste hat mir noch nicht alles genommen Razz
Nach oben Nach unten
http://crimsonfists.aktivforum.org/
Sesshoma
Geilomat
Geilomat
Sesshoma


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 12.03.11

Sess wieder in Form? Empty
BeitragThema: Re: Sess wieder in Form?   Sess wieder in Form? EmptyMo März 05, 2012 5:15 pm

na na na sylo.... bisschen mehr respekt vor der Obrigkeit bitte... das nimmt ja formen hier an ....

Hotpanty






lapdance lapdance lapdance lapdance lapdance lapdance lapdance lapdance lapdance




@ prime wer weiß was da schief gegangen ist wollte sie eig nur in die grp freunde schieben naja auch eig egal ^^


zu eqypt da war aki betrunken und hatt ihn eingeladen kanpai




gott
Nach oben Nach unten
MajorPrimel
Gründer
Gründer
MajorPrimel


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 33

Sess wieder in Form? Empty
BeitragThema: Re: Sess wieder in Form?   Sess wieder in Form? EmptyMo März 05, 2012 5:35 pm

Very Happy puh, ich dachte schon, dass sich innerhalb der Gilde etwas neues entwickelt hatte und "meine" Gilde, so wie ich sie kannte, nicht mehr so vorhanden ist.

Aber wie es scheint ist alles "noch" beim Alten. xD

Was jagd ihr mir auch so einen Schrecken ein? omgnoo

(P.S. Am Mittwoch letzte Klausur für den Monat - dann wird sich eventuell etwas Zeit finden mal den Tank raushängen zu lassen, neben Arbeit und Frauchen ^.^, hoffe ihr habt

dann für den alten Soldaten noch Platz)


Nach oben Nach unten
http://crimsonfists.aktivforum.org/
Sesshoma
Geilomat
Geilomat
Sesshoma


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 12.03.11

Sess wieder in Form? Empty
BeitragThema: Re: Sess wieder in Form?   Sess wieder in Form? EmptyMo März 05, 2012 5:39 pm

feli soll dir gefälligst zeit zum spielen geben Cool
Nach oben Nach unten
MajorPrimel
Gründer
Gründer
MajorPrimel


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 33

Sess wieder in Form? Empty
BeitragThema: Re: Sess wieder in Form?   Sess wieder in Form? EmptyMo März 05, 2012 5:42 pm

xD oh lässt das Frauchen ihn nicht spielen Q.Q ... wie arm die Vorstellung allein ist ^^
Nach oben Nach unten
http://crimsonfists.aktivforum.org/
Feliycite
Herzblatt
Herzblatt
Feliycite


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 30

Sess wieder in Form? Empty
BeitragThema: Re: Sess wieder in Form?   Sess wieder in Form? EmptyMo März 05, 2012 5:58 pm

Sesshoma schrieb:
feli soll dir gefälligst zeit zum spielen geben Cool

gefälligst? was sind denn das für töne? o_O

du brauchst dringend nen mädel, dann passiert sowas nicht... xD




und um zurück zum thema zu kommen:

ich hatte das auch kurz angesprochen als ich letzte woche mal kurz on war... finds ehrlich gesagt schade, dass man kein mitspracherecht mehr hat, nur weil man mal zwei monate pause macht - obwohl man fast jeden tag im forum vorbeischaut und sich so auf dem laufenden hält.

natürlich kennen inaktive nicht alle neuen chars und besucher auf dem ts - da muss man sich halt auf die gildies verlassen - doch würde ich schon gern über mir bekannte chars eine meinung abgeben.


bitte denkt nochmal darüber nach - ich bin nicht mit jedem inv einverstanden. aber wenn ich zickenkrieg wollt wenn ich wieder da bin - ok Twisted Evil - dann macht weiter so!


p.s. bin grad zu gestresst um freundlicher zu schreiben xD ihr wisst schon wie ichs mein^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sess wieder in Form? Empty
BeitragThema: Re: Sess wieder in Form?   Sess wieder in Form? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sess wieder in Form?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrimsonFists :: Bewerbungen für CrimsonFists-
Gehe zu: