CrimsonFists
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Rappelzgilde CrimsonFists des DE - Servers Phönix.
 
StartseitePortalAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Die CrimsonFists

Nach unten 
AutorNachricht
MajorPrimel
Gründer
Gründer
MajorPrimel


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 33

Die CrimsonFists Empty
BeitragThema: Die CrimsonFists   Die CrimsonFists EmptySa März 12, 2011 4:49 pm

Willkommen im Reich der CrimsonFists.

Wir sind eine eigenständige Gilde des Rappelz Servers „Phönix“, also verwechselt und verbindet uns nicht mit irgendwelchen anderen Gilden, weil wir schon immer unser eigenes Ding gemacht haben und uns niemals alles gefallen lassen – mit Leuten, die man gut kennt, mit denen man sich gut versteht und denen man vertrauen kann, kann man auch am meisten erreichen. CrimsonFists ist ein Zusammenschluss aus den unterschiedlichsten Zockern – wir haben Farmer, DPler, als auch unsere PKler. Für uns ist Rappelz ein Spiel und der Spaß steht hier im Vordergrund.

Denkt ihr, ihr würdet gut zu uns passen und ihr hättet ein geistiges Rappelz - Niveau von Lv.140 erreicht - dann bewirbt euch doch einfach hier im Forum. Seid ihr noch nicht Lv.140, könnt ihr euch auch für die Twinkgilde bewerben - dort wird euch geholfen und ihr trefft Leute in eurem Lv-Bereich, jedoch müsst ihr als Gegenzug mit einem bescheidenen Gildenlogo, sowie Namen herumlaufen – übersteht ihr dies, kann man auch über eine Aufnahme in die Maingilde nachdenken.

Wichtig!

Wir wollen wissen wer ihr seid, also gibt uns nicht nur Auskunft über euren Char, denn wir sind schließlich an euch interessiert. Ebenfalls wäre es wichtig zu erwähnen wieso ihr eigentlich zu uns wollt. Mehr für die Bewerbung wird nicht verraten - wir wollen eure Kreativität und Anstrengung sehen - ein Besuch im 'Teamspeak' würde auch nicht schaden.

Die gewohnt sind, mit dem Gefühl zu urteilen, begreifen nichts von dem, was nur der Verstand erkennt… Die anderen dagegen, die daran gewöhnt sind, nach Prinzipien zu denken, begreifen nichts von dem, was nur das Gefühl erfasst… Nur die, die beides miteinander verbinden und Dinge von mehreren Seiten betrachten – die sind es, die erfahren wie man in einer Gemeinschaft lebt. Bildet euch ein eigenes Urteil über uns, bevor ihr andere urteilen lässt.


Viel Spaß ingame wünscht euch die Gilde CrimsonFists
Nach oben Nach unten
http://crimsonfists.aktivforum.org/
 
Die CrimsonFists
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» M2 steht nicht länger unter der Faust der CrimsonFists

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CrimsonFists :: Wer sind wir?-
Gehe zu: